Fitness Trainer (m/w)

Medizinische / Pharma

Freizeitindustrie

Hanauer Landstr. 148a

fitnessfirst.de

Fitness Trainer (m/w) Fitness First Germany GmbH Braunschweig, Düsseldorf, Esslingen am Neckar, Kassel, Stuttgart Du nimmst dich unserer Mitglieder und Gäste auf der Trainingsfläche an und stehst ihnen hilfreich zur Seite; du führst und weist Mitglieder im Bereich Fitness Training ein.

über 80 Clubs Und 270000 Mitglieder - Bist Du Bereit Unseren Erfolg Aktiv Mitzugestalten Prima Denn Wir Suchen Persönlichkeiten Die Unsere Mitglieder Nach Vorne Bringen Und Selbst Etwas Bewegen Wollen Werde Teil Unseres Teams Als Trainer (m/w) Vollzeit Oder Teilzeit Deine Aufgaben: Du Nimmst Dich Unserer Mitglieder Und Gäste Auf Der Trainingsfläche An Und Stehst Ihnen Hilfreich Zur Seite Du Führst Und Weist Mitglieder Im Bereich Training Ein Du Führst (klein-)gruppentrainings Sowie Checks Durch Und Erstellst Individuelle Trainingspläne Du Sprichst Mitglieder Aktiv An Und Informierst Sie über Aktionen Und Verkaufst Zusatzprodukte Wie Zb Personal Training Dein Profil: Du Besitzt Die Mindestqualifikation Eqf Level 3 (b-lizenz) Du Hast Praktische Berufserfahrung Auf Der Trainingsfläche Und Bist Erfahren Im Freundlichen Umgang Mit Kunden Du Hast Bereits (klein-)gruppentraining Durchgeführt Du Bist Serviceorientiert Und Hast Spaß An Der Arbeit In Einem Team Du Besitzt Idealerweise Einen Gültigen Erste-hilfe-schein Deine Vorteile: Hobby Und Beruf Verbinden Ist Bei Uns Ganz Normal Klar Denn Als Mitarbeiter Trainierst Du Kostenlos In Allen Clubs Und Das Beste: Wir Sorgen Mit Unseren Erstklassigen Einarbeitungs- Und Weiterentwicklungsprogrammen Dafür Dass Du Karrieretechnisch Fit Bleibst Was Noch Einiges Zum Beispiel Aufstiegschancen Und Eine Sympathische Atmosphäre Im Team Zudem Geregelte Arbeitszeitmodelle Eine Leistungsbezogene Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Bist Du Bereit Für Deinen Karrieresprung Dann Freuen Wir Uns über Deine Online-bewerbung Ein Unternehmen Der Gmbh | De/karriere Fitness Trainer (m/w) Du Nimmst Dich Unserer Mitglieder Und Gäste Auf Der Trainingsfläche An Und Stehst Ihnen Hilfreich Zur Seite Du Führst Und Weist Mitglieder Im Bereich Fitness Training Ein Braunschweig Düsseldorf Esslingen Am Neckar Kassel Stuttgart

Customer Service Specialist - Front Office (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Microsoft SQL Datenbank Administrator (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Fitness Trainer (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frauenland)

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
   meistro Energie GmbH (Unterhaunstadt)

Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Biebelried)